Wollen Sie endlich passende Aussendienstmitarbeiter finden?

Sie wollen expandieren...

„Wenn ich nur einen funktionierenden Außendienst hätte, könnte ich den Umsatz in Österreich mehr als verdoppeln!“,
 so schilderte mir der Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens seine Situation. Er hatte bisher seinen Vertrieb an Handelsvertreter ausgelagert, die sich auf ihrem Gebietsschutz ausruhten. So bewegten sich die Umsätze seit Jahren kaum vom Fleck...

Schon kurze Zeit nach unseren Gesprächen baute der Unternehmer mit unserer Unterstützung seine Außendienst-Struktur komplett um.

„Durch die Gespräche mit Ihnen haben wir erkannt wie wir die Expansion am österreichischen Markt vorantreiben können. Mit Sales Talent finden wir dafür auch die richtigen Außendienstler“, bedankte sich der Unternehmer bei mir.

Wollen Sie expandieren?